Freitag, 5. August 2016

Gloria - eine Überlebende der Fleischindustrie



Menschen die nicht vegan leben, und diese Tiere als bloße Waren betrachten, sollten sich diesen Bericht unbedingt anschauen. 

Nicht weil Veganer und Tierrechtler grundsätzlich rumschlaumeiern wollen, sondern weil dies die Fakten sind, die der Wurst- und Fleischfabrikant unterschlägt.  

Menschen die vegan leben, sind im Herzen bei diesen Tieren. Sie haben verstanden, welches entsetzliche Unrecht jedem einzelnen Individuum in der Foltermaschinerie der Tiervernichtungsindustrie angetan wird. Und dass dieses Elend nur dann ein Ende finden kann, wenn der Mensch als  Endverbraucher seine Haltung überdenkt, sich auf der Seite der Tiere positioniert und mit der  veganen Lebensweise sein Statement abgibt. 

Für eine zukünftige Gesellschaft, die dieser Grausamkeiten nicht mehr bedarf. Für eine gerechte Gesellschaft, die jedem Lebewesen Unversehrtheit zugesteht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen